DIE TAFEL HARBURG

6 Jul 2020

Thomas Ewald engagiert sich seit einem Jahr neben seiner Tätigkeit in der Immobilienbranche ehrenamtlich für die Harburger Tafel. „Insgesamt sind drei Fahrzeuge im Landkreis Harburg für die Tafel unterwegs und ich helfe einmal pro Woche mit, Lebensmittel von Lieferanten wie EDEKA Meyer für die Ausgabestellen und für soziale Einrichtungen abzuholen. Es macht mir großen Spaß, für eine gute Sache einzustehen und Menschen damit zu helfen.“ Sein Tafel-Kollege Benjamin Sandvoss stimmt ihm zu. Er ist hauptberuflich als Designer im Interieur-Bereich tätig und sagt: „Ich kann mir meine Arbeit einteilen und habe mir vorgenommen, in meiner freien Zeit etwas Sinnvolles und Hilfreiches für die Region zu tun. Die Tafel lebt vom Engagement der Bürger und Lebensmittel-Spender. Jede helfende Hand ist willkommen und wir freuen uns immer über Unterstützung.“ Infos für ehrenamtliche Interessenten unter: www.tafel-harburg.de

 

 

Ich liebe es
Please reload

Aktuelle Einträge

August 5, 2020

July 6, 2020

Please reload

Kategorie
Please reload

Archiv