CIAO, GERADO!

8 Dec 2019

 

Für unsere Mitarbeiter und Stammkunden war er ein vertrautes Gesicht: Fast zehn Jahre lang hat Gerado Saracino unsere Gäste in Hittfeld und Nenndorf mit frischen Kartoffeln an seinem Stand vor unseren EDEKA-Meyer-Märkten versorgt. 1982 begann er mit einem Stand auf dem Hittfelder Wochenmarkt, bevor er 2009 immer samstags von 8 bis 12:30 Uhr seinen Stand vor EDEKA Meyer in Hittfeld öffnete und einige Jahre später immer mittwochs in Nenndorf. Im Oktober 2012 bekam Saracino im Rahmen einer Qualitätsprüfung der Marktbeschicker vom Hamburger Wirtschaftssenator Frank Horch eine Urkunde für seine ausgezeichnete Servicefreundlichkeit, Kundenorientierung und sein Marketing verliehen. Als ganz besonderer Service liegt an seinem Stand immer ein Ordner mit Kochrezepten für seine Kunden bereit. Nun müssen wir alle uns von Gerado verabschieden: „Ich liebe meinen Job, aber ich werde im Dezember meinen Stand vor dem EDEKA Markt aufgeben. Ich habe sehr viele nette Kunden in der Zeit kennengelernt. Es war eine tolle Zeit.“ Wir hoffen, auch in Zukunft die frischen Kartoffeln von Gerado bei uns in der Obst- und Gemüseabteilung anbieten zu können, so dass unsere Gäste nicht auf seine Qualitätswaren verzichten müssen. Am letzten Wochenende im Dezember sagt Gerado aber schweren Herzens erstmal „Ciao, Hittfeld!“ Kommen Sie vorbei und verabschieden Sie sich mit uns. Ciao, Gerado.
 

Ich liebe es
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Kategorie
Please reload

Archiv