LUCAS GROTH

30 Sep 2019

Nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei EDEKA Meyer in

Hittfeld setzt Lucas Groth jetzt noch einen drauf – mit dem Junioren-Aufstiegsprogramm im Bereich „Bedienung“. Herbert Meyer unterstützt das 12-monatige Aufstiegsprogramm, das an die speziellen Anforderungen in den Frischebereichen angepasst ist. Führungskompetenzen, der Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, das Vertiefen von Fachwissen und Kundenorientierung sind wesentliche Inhalte der Fortbildung. „Innerhalb eines Jahres wird man auf zukünftige Führungsaufgaben vorbereitet“, freut sich Lucas. „Praxis und Theorie sind dabei eng miteinander verbunden. Durch regelmäßiges Feedback im Markt und in den Seminaren kann ich mich auch persönlich weiterentwickeln.“ Lucas liebt es, zu unterhalten und zaubert unseren Gästen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

 

 

Ganz sicher auch im Oktober, wenn an unserer Frischetheke in Hittfeld die große Haxen-Aktion stattfindet: Am 9., 10. und 11. Oktober gibt es dort knusprige Haxen oder Fleischkäse. Mehr Infos und alle Einzelheiten verraten Ihnen Lucas und seine Kolleginnen und Kollegen gern persönlich am Frischetresen.

Ich liebe es
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Kategorie
Please reload

Archiv