Rückblick: Hittfelder Dorffest

19 Sep 2018

 

 

 

Das Hittfelder Dorffest war auch in diesem Jahr wieder ein Publikumsmagnet. EDEKA Meyer präsentierte die Kinderaktion mit Pascal Krieger auf der Dorffestbühne, bei der alle Kids herzlich eingeladen waren, sich mit dem beliebten Sänger und Moderator vor der Hauptbühne zu treffen, um dann gemeinsam mit ihm zu singen, zu tanzen und eine große Kinderpolonaise zu veranstalten. Doch damit natürlich nicht genug, auch beim traditionellen Kinderschminken herrschte großer Andrang und es wurde frisches Obst zum Probieren und Testen gereicht. Ein Highlight für die kleinen Dorffest-Besucher waren eindeutig auch die EDEKA Meyer-Ballons, die sie mit einer Flugkarte versehen und fliegen lassen konnten. Also aufgepasst, wer so eine Karte findet, melde sich bitte in einem unserer Märkte – es gibt tolle Einkaufsgutscheine für Absender und Finder zu gewinnen!

 

Enya (li.) und Jaliah aus Rosengarten, beide sechs Jahre alt, hatten viel Spaß daran, sich aus dem Vorlagenbuch ihre Schminkvorlage auszusuchen.

Ich liebe es
Please reload

Aktuelle Einträge

August 27, 2020

Please reload

Kategorie
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

EDEKA HITTFELD TEL 04105 69 27 50

ADRESSE Pastorenwiesen 26 | 21218 Seevetal-Hittfeld