Mandy Rössler

19 Sep 2018

 

Die 22-jährige Mandy Rössler aus Rosengarten ist Azubi im ersten Ausbildungsjahr bei EDEKA Meyer in Hittfeld. Schon vor ihrem Ausbildungsbeginn im August hat sie in den zukünftigen Beruf reingeschnuppert: „Ich habe vorher schon bei EDEKA Meyer ausgeholfen und es hat mir einfach Spaß gemacht. Es ist abwechslungsreich und ich kann in den unterschiedlichen Abteilungen viel lernen.“ Als Mutter von zwei kleinen Kindern ist es herausfordernd, die Ausbildung mit dem Alltag zu vereinbaren, aber Mandy hat sich vorgenommen, unbedingt eine Berufsausbildung abzuschließen. „Bislang klappt alles, wie ich es mir vorgenommen habe“,  sagt sie. „Ich freue mich auf die dreijährige Ausbildungszeit und meinen Abschluss als Einzelhandelskauffrau!“ Viel Erfolg Mandy – und schön, dass Du da bist.

Ich liebe es
Please reload

Aktuelle Einträge

July 6, 2020

July 6, 2020

Please reload

Kategorie
Please reload

Archiv