ÜBERNOMMEN

5 Jul 2018

Lucas Groth hat seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei EDEKA Meyer in Hittfeld erfolgreich abgeschlossen und wurde mit großer Freude übernommen. Der 20-Jährige liebt die Arbeit mit Menschen und das aktive Verkaufen: „Jeden Tag mit neuen Leuten zu tun haben, finde ich cool. Es macht mir Spaß, die Menschen professionell zu beraten und dabei trotzdem mit einem Lächeln auf den Lippen gut zu unterhalten. Kaufen soll schließlich Spaß machen und das ist genau meine Welt.“

Ebenfalls fest ins Team übernommen wurde Yasin Kluth, der für unsere Kunden nach seiner Ausbildungszeit zum Einzelhandelskaufmann bei EDEKA Meyer ebenfalls längst kein Unbekannter mehr ist. „Ich mag die Arbeitsatmosphäre hier und dass es jeden Tag spannend bleibt.“

 

 

 

 

Passend zur WM- und Grillsaison hat Lucas Groth gleich zum Einstand noch einen BBQ-Tipp parat: Saftiges Entrecôte!

Ich liebe es
Please reload

Aktuelle Einträge

August 27, 2020

Please reload

Kategorie
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

EDEKA HITTFELD TEL 04105 69 27 50

ADRESSE Pastorenwiesen 26 | 21218 Seevetal-Hittfeld