MEGA GRILLAUSWAHL

17 May 2018

Daniela Schwiderski und Marion Lages (Foto re.) von der Fleischabteilung bei EDEKA Meyer in Hittfeld kennen sich mit Grillspezialitäten aus. „Die Renner sind momentan

unsere Hähnchenspieße und Maiskolben in Kräuterbutter“, erzählt Abteilungsleiterin Daniela Schwiderski. „Wir haben alles frisch vorbereitet und mariniert, einfach nur noch auf den Grill legen und genießen!“ Marion Lages ergänzt: „Toll sind auch die Datteln und Pflaumen im Speckmantel, frisch aufgespießt – damit haben Sie keine Arbeit, sie können direkt nach dem Kauf so gegrillt werden.“ Ganz neu im Angebot ist das T-Bone-Steak, das wohl beste Stück Fleisch vom Rind. „Das grillt man am besten pur“, verrät Daniela Schwiderski. „Zwei bis drei Stunden vor dem Grillen aus dem Kühlschrank nehmen, entlang des Knochens leicht einschneiden und auf dem heißen Grill bei indirekter Hitze drei bis maximal sieben Minuten grillen, je nach gewünschter Garstufe. Dabei nur einmal wenden. Anschließend nach Belieben salzen und pfeffern. Ein Genuß!“

 

 

Ich liebe es
Please reload

Aktuelle Einträge

July 6, 2020

July 6, 2020

Please reload

Kategorie
Please reload

Archiv