MARKTLEITER IN HITTFELD

5 Mar 2018

Dennis Steffens ist neuer Marktleiter bei EDEKA Meyer in Hittfeld. Der 25-Jährige hat dafür das Aufstiegsprogramm der EDEKA-Gruppe absolviert. „Diese Ausbildung zur Führungskraft im Handel dauert insgesamt 28 Monate“, erklärt er. „Sie bereitet einen gezielt auf eine spätere Selbstständigkeit bei EDEKA vor. Damit bildet die Gruppe ihre eigenen Führungskräfte und späteren Kaufleute von Anfang an selbst aus. Ich finde es toll, dass Herr Meyer mir das Vertrauen entgegengebracht hat und mir die Chance gibt, mich hier weiterzuentwickeln.“ Für sein junges Alter strahlt Steffens eine große Ruhe aus. Mit seiner Freundin ist er gerade von Regesbostel nach Nenndorf gezogen. „Wäre natürlich super gewesen, wenn ich im Nenndorfer Markt geblieben wäre. Eigentlich wollte ich mein Auto abschaffen, aber nun brauche ich es wohl erstmal noch“, lacht er. Nach dem Umbau und der Neueröffnung bei EDEKA Meyer in Rosengarten wartet in naher Zukunft wahrscheinlich eine erste große Herausforderung auf den neuen Marktleiter: „Der Markt in Hittfeld ist in den letzten Jahren einfach zu klein geworden. Wir haben hier großen Zuspruch und warten deshalb auf die Umsetzung des Umbaus am Standort Hittfeld. Das wird dann das nächste Projekt werden, auf das ich mich schon sehr freue.“ 

Ich liebe es
Please reload

Aktuelle Einträge

August 27, 2020

Please reload

Kategorie
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

EDEKA HITTFELD TEL 04105 69 27 50

ADRESSE Pastorenwiesen 26 | 21218 Seevetal-Hittfeld