September 30, 2019

Die plietsche Unverpackt-Abteilung

Lüneburg: Herbert Meyers Sohn Jonas tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Seine Fortbildung zur Führungskraft

Handel hat er im Junioren-Aufstiegsprogramm bei EDEKA Bergmann in Lüneburg absolviert. Dort fiel ihm eine innovative Idee bes...

September 30, 2019

Hittfeld: Ferid Hajdari ist schon seit 10 Jahren für EDEKA Meyer tätig. Als Fachberater für Getränke kennt er sich

aus, wenn es um Biere geht. „Auch hier oben im Norden wird man bei uns fündig, wenn man ein zünftiges Oktoberfestbier sucht“, verrät er. „Aus München haben...

September 30, 2019

Nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei EDEKA Meyer in

Hittfeld setzt Lucas Groth jetzt noch einen drauf – mit dem Junioren-Aufstiegsprogramm im Bereich „Bedienung“. Herbert Meyer unterstützt das 12-monatige Aufstiegsprogramm, da...

September 30, 2019

Hittfeld: Holger Frank aus Meckelfeld engagiert sich seit elf Jahren für die Harburger Tafel. „Einen Tag pro Woche bin ich hier vor Ort“, erzählt der 73-jährige Rentner. „Meine Frau hilft auch immer mittwochs in der Warenannahme mit. Sie hat früher schon bei der Kirche...

Please reload

Aktuelle Einträge

August 5, 2020

July 6, 2020

Please reload

Please reload

cover_august.jpg

EDEKA HITTFELD TEL 04105 69 27 50

ADRESSE Pastorenwiesen 26 | 21218 Seevetal-Hittfeld